Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

800 Jahrfeier Tettau

13. August 2021 - 15. August 2021

Kostenlos

Viele Jahre hat unser Tettau auf den Buckel, um genau zu sein schon 800. Das wollen wir feiern – mit EUCH! Corona bedingt konnten wir nicht im Jubiläumsjahr feiern, dafür feiern wir um so kräftiger im Jahr 2021.  

   

Foto- und Videohinweis
Während der Veranstaltung werden Fotos- und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung sowie Bewerbung nachfolgender Veranstaltungen verwendet werden (z.B. Homepage, Printmedien, Fotogalerien, soziale Netzwerke). Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden. Die Personenauswahl erfolgt rein zufällig. Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes/der Veranstaltungsräume bzw. dem Erwerb einer Eintrittskarte erfolgt automatisch die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in o.g. Art und Weise, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch die betreffende Person bedarf. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung als Verein, privater oder gewerblicher Betrieb erkläre ich mich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für oben genannte Zwecke verwendet werden dürfen. Dieses Einverständnis ist nicht widerrufbar und unbegrenzt gültig.

Details

Beginn:
13. August 2021
Ende:
15. August 2021
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Amt Ortrand – Gemeinde Tettau – Festkomitee 800 Jahre Tettau

Veranstaltungsort

800 Jahre Tettau
Dorfstraße
Tettau, Brandenburg 01945 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.so-tf.de