Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

16. Tettauer Weihnachtsmarkt

November 28 @ 15:00 - 20:00

Kostenlos

Nun Jährt es sich schon zum 16. mal unser kleiner und vor allem schöner Tettauer Weihnachtsmarkt im Kleinen Kulturgarten. Freuen Sie sich auf das Kinderprogramm des Tettauer Kindergartens, auf viele kleine und auch große Leckereien und auf warme Getränke. Es wird gemütlich…

Foto- und Videohinweis
Während der Veranstaltung werden Fotos- und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung sowie Bewerbung nachfolgender Veranstaltungen verwendet werden (z.B. Homepage, Printmedien, Fotogalerien, soziale Netzwerke). Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden. Die Personenauswahl erfolgt rein zufällig. Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes/der Veranstaltungsräume bzw. dem Erwerb einer Eintrittskarte erfolgt automatisch die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in o.g. Art und Weise, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch die betreffende Person bedarf. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung als Verein, privater oder gewerblicher Betrieb erkläre ich mich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für oben genannte Zwecke verwendet werden dürfen. Dieses Einverständnis ist nicht widerrufbar und unbegrenzt gültig.

Details

Datum:
November 28
Zeit:
15:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
www.tettau-osl.de/

Veranstalter

Gemeinde Tettau
Schalmeienorchester Tettau/Frauendorf e.V.

Veranstaltungsort

Tettau
Lindenauer Straße
Tettau, Brandenburg 01945 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.so-tf.de